bonCas AG

Das Gespür für die Milch, die Nase für den Käse, stetes Suchen nach der Seele der Dinge und dann: Ein irrsinniges Vergnügen an einer perfekten Veredelung. Ueli Moser, Maître Fromager.

Seit 1999 kreiert Ueli Moser seine Weichkäse-Spezialitäten in der Weichkäserei Dotzigen. Das gelingt ihm nur mit einem begeisterten Team aus sensiblen Nasen, feinen Gaumen, immensem Fachwissen und dem unbedingten Drang zur Perfektion.

Es sind die besten Delikatess-Geschäfte, die Ueli Mosers Weichkäse anbieten. Und wenn sie den Weg in die Theken der Grossisten finden, dann stets mit Gourmet-Labels wie, Bio, Bio Premium oder Sélection.

All dies gelingt dem Affineur Ueli Moser natürlich nur dank einem Arsenal an geheimen Zutaten, mit denen er seine Käse ansteckt und reifen lässt: Ursprünglichkeit, Leidenschaft, Mutterwitz und ungezähmte Lebensfreude.

Ueli Moser
Lyssstrasse 12, CH-3293 Dotzigen
Telefon: +41 (0)32 351 12 13, Telefax: +41 (0)32 351 47 10

info@boncas.ch
www.moser-kaese.ch