Eberle Spezialitäten AG

Das Handwerk – Die Liebe zum Detail – Die Leidenschaft.

Jede Zeit braucht das – und die jetzige erst recht. Während alles schnell und maschinell gehen soll, arbeiten wir bei Eberle behutsam und mit Bedacht. Das Bewusstsein für Qualität und Handarbeit verbindet sich mit dem steten Willen zur Innovation. Käsehalbfabrikate werden bei uns zu kreativen und überraschenden Spezialitäten. Der Frucht- und der Nusskäse sind unsere Klassiker.

Frischkäse-Terrinen, Käse-Chips und die traditionelle Fonduemischung gehören zu den Leadern. Eisenhut-Latwergen und Konfitüren kochen wir nach altbewährten Rezepten, so schmecken sie noch heute wie selbst gemacht. Unser Team wendet täglich all sein handwerkliches Geschick und seine Liebe zum Beruf auf, um die Kundinnen und Kunden im In- und Ausland kulinarisch zu begeistern.

 

Eberle Spezialitäten AG
Kühlhausstrasse 10,  CH-9200 Gossau
Telefon: +41 (0)71 793 37 33

info@eberle.ch
www.eberle.ch